Auszeichnungen

Bei der Teilnahme am Skiareatest Sommer-Awards 2017 war die Gemeindealpe Mitterbach höchst erfolgreich: Die Cartstrecke wurde mit dem Sommer-Gütesiegel in Gold prämiert und auch die „Cleanliness-Trophy“ für die Ordnung und Sauberkeit, sowie die Auszeichnung für das „Freundlichste Bahnpersonal" ging an die Mitterbacher. Zusätzlich wurde Andreas Markusich für seinen besonderen Einsatz für die Gemeindealpe mit der „Betriebsleiter-Trophy" geehrt.

Auch bei den Skiareatest Winter-Awards 2018 konnte die Gemeindealpe an ihre Sommererfolge anschließen. Sie wurde als einziges Skigebiet Niederösterreichs ausgezeichnet und dabei gleich mit mehreren Preisen geehrt: dem internationalen Pistengütesiegel in Gold, der Beschneiungstrophy, der Pistenfahrertrophy und der Sicherheitstrophy.

Bei der Verleihung der begehrten Skiareatest Winter Awards am 23. Oktober 2020 wurde die Gemeindealpe Mitterbach mit vier Auszeichnungen geehrt: dem internationalen Pistengütesiegel in Doppelgold, der Sicherheitstrophy in Gold, der Beschneiungstrophy und in der Kategorie Fun & Action. Mit dem Pistengütesiegel in Doppelgold sticht die Gemeindealpe Mitterbach zudem international hervor.